FANDOM

Dies ist die Freie Enzyklopädie, basierend auf dem Wiki-Prinzip. Jeder kann mit seinem Wissen beitragen: die Ersten Schritte sind ganz einfach! Seit Februar 2005 werden hier Artikel in allen Sprachen verfasst. Alle Inhalte sind frei verwendbar und kopierbar, es gibt keine Lizenzbestimmungen, weder für Texte, noch für Bilder und Multimediainhalte. Weitere Informationen befinden sich in unserem Projektportal Freie Enzyklopädie.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber möglich; es können beliebige anonyme Namen verwendet werden. Regeln gibt es hier keine; NPOV-Verletzungen, dass heisst nichtneutrale Beiträge, sind erlaubt und Urheberrechtsverletzungen (URV) werden geduldet. Es gibt in dieser Enzyklopädie auch keine Oberschicht von Administratoren und keine Privilegien - alle Teilnehmer haben die selben Rechte.

Hier kann sowohl gesichertes Wissen als auch nicht gesichertes Wissen dargestellt werden, Mehrheitsmeinung und Minderheitsmeinungen und -theorien können gleichberechigt nebeneinander gestellt werden.

Die Wiki Software wurde erfolgreich installiert.

Siehe die Dokumentation zur Anpassung der Benutzeroberfläche und das Benutzerhandbuch für Hilfe zur Benutzung und Konfiguration.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki